Beiträge von BS51

    Hallo zusammen,

    ich versuche, mit der Newsletterfunktion eine Einladung zur Mitgliederversammlung loszuschicken. Ich habe die Adressen ausgewählt, den Text der E-Mail geschrieben, die Anlagen angehängt und schicke die Mails testweise erst mal an mich. Einmal schickt das Programm die Mail weg, ein anderes Mal nicht. Das Programm betrachtet die Mail aber in der Logdatei als weggeschickt - nur kommt nichts an.Es wird auch nichts im Gesendet-Ordner abgelegt.

    Wenn ich jetzt 400 Einladungen über Mail an unsere Mitglieder wegschicke, woher weiß ich dann, ob die wirklich weggeschickt worden sind?

    Wer weiß hier Rat?

    Hallo zusammen,


    ich versuche, mit der Newletterfunktion eine Einladung zur MV loszuschicken. Ich habe die Adressen ausgewählt, den Text der E-Mail geschrieben, die Anlagen angehängt und schicke die Mails testweise erst mal an mich. Einmal schickt das Programm die Mail weg, ein anderes Mal nicht. Das Programm betrachtet die Mail aber in der Logdatei als weggeschickt - nur kommt nichts an.


    Wenn ich jetzt 400 Einladuungen über Mail an unsere Mitglieder wegschicke, woher weiss ich dann, ob die wirklich weggeschickt worden sind?


    Ich finde das eine Katastrophe. Wer weiss hier Rat?