Beiträge von 6driver

    Hallo zusammen,
    kann man die Leistungsbeschreibungen aus dem Vorjahr löschen oder müssen diese erhalten bleiben?

    Wir haben z.B. Rechnungen mit der Leistung "Markt2017" erstellt. Für 2018 habe ich entsprechend neue
    Leistungsbeschreibungen erstellt. Da das mit der Zeit doch recht unübersichtlich wird, stellt sich mir die Frage ob
    man nicht die Leistungsbeschreibungen aus dem Vorjahr einfach löschen kann.

    Bleiben dann z.B. die in 2017 erstellten Rechnungen mit dem Inhalt aus 2017 erhalten?

    Danke und Grüße
    Andreas

    Hallo,
    wir setzen Wiso Mein Verein esrt seit kurzem ein. Unsere Vereinsdaten, Mitgliederdaten und Kontakte sind soweit eingetragen.
    Für eine Veranstaltung müssen wir nun ca. 80 Kontakten eine Rechnung (mit unterschiedlichen Rechungsbeträgen, Gruppierungen wären möglich ) erstellen.
    Bis jetzt ab ich nur die Möglichkeit gefunden jedem Kontakt eine Rechung manuell zu erstellen.
    Hat jemand eine Idee wie ich das mit dem Programm etwas vereinfachen kann?


    Zusatzfrage: Wofür wird das Feld "Verwendung" benötigt? Kann zwar was eintragen, aber wenn ich zum nächsten Feld scrolle ist der Eintrag wieder weg.


    Danke und Grüße
    Andreas