Beiträge von Pberger

    Das dritte Konto ist in der Kontaktverwaltung ein "maxblue WP-Kredit" Dieses möchte ich in der Kontoverwaltung haben um den Barbestand zu sehen. Eine Nachfrage bei maxblue nach Änderung der Unterkontonummer war Negativ. Unterkonton sind immer 00 Anlagekonto und 01 Depot Konto und Depot.
    Bisher habe ich Lexware im Einsatz da gibt es kein Problem. DB empfiehlt Starmoney da soll es dieses Problem auch nicht geben. Werde mich an den Support wenden.

    Ich versuche ein maxblue Konto in WISO mein Geld darzustellen. Die Kontonummer ist XXX YYYYYYY ZZ. zz ist die Kennung für das Unterkonto. 00 Anlagekonto 01 Depotkonto. Das Depot hat auch die Kennung 01. Bei diversen Versuchen kommt immer beim neuanlegen
    das Kontos das Depot. Beim Anlegen des dritten Kontos erhalte ich die Meldung: "Sie Haben alle onlinefähigen Konten ihrer Bank in Wiso angelegt". In den Homebanking Kontakten sehe ich alle drei Unterkonten. In der WISO HBCI Kontaktverwaltung habe ich.
    Wie kann ich das Depotkonto darstellen?