Beiträge von Luckymaster

    Hab jetzt noch ein LT Update eingespielt (240) und kann Erfolg vermelden - bei mir funktionierts wieder
    Vielen Dank nochmal und sonnige Grüße


    Georg

    Hallo alle zusammen,
    ich hatte die gleichen Probleme.
    Bisher wurden Updates immer automatisch bei mir installiert...sowohl Programm wie auch die Onlinebanking-Komponenten.
    Wahrscheinlich hat es bei damit zu tun, dass ich nicht als Administrator arbeite...was eben auch so sein soll.
    Dadurch so vermute ich wurde auch bei den Onlinebanking-Komponenten nicht das Letstrade Modul geupdatet.
    Ich hatte noch eine ältere Version als hier bisher beschrieben wurde...ich meine es war 5.0.1.233
    Nun durch klick auf Datei--> Aktualisieren-->Onlinebanking-Komponenten wurde auch Letstrade aktualisiert.
    Danke für eure Hilfe...ich hatte mich zu sehr auf das Autoupdate verlassen :-)


    Jetzt habe ich auch 5.0.1.240 und es funktioniert endlich wieder !!!