Beiträge von SoftIl

    Hallo Billy,


    vielen Dank für die ausführliche Unterstützung.
    Jetzt hat es mit der Umstellung geklappt und ich kann auch die Bestände aktualisieren. :)
    Allerdings musste ich im 4. Auswahldialog die Variante 'Unterdepots ... zusammenfassen'' verwenden, sonst hat es nicht geklappt.


    Ich wünsche ein erholsames Wochenende
    Carsten

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Billy:
    Stimmt, das Konto in Wiso war noch auf offline gestellt.
    Wenn ich allerdings versuche es auf online umzustellen bekomme ich folgende Fehlermeldung:




    Im eBesa-Depot selber habe ich den Zugang für Wiso Mein Geld aktviert.
    Welche Einstellung fehlt da noch, damit ich das Konto online stellen kann?


    Vielen Dank für die Rückmeldung
    Carsten

    Hallo zusammen,


    ich nutze seit kurzem das Wertpapierdepo in Wiso Mein Geld Prof 365.
    Dahinein habe ich die Wertpapiere aus meinem eBase-Depot autom. impotieren lassen.
    Wie kann ich nun die Stückzahlen meiner Wertpapiere mit denen in meinem eBase-Depot abgleichen lassen?
    Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden die Kurse zu aktualisieren.
    Das nützt mir aber nicht wirklich viel, da sich meine Bestände ja auch monatlich ändern.
    Somit ist der angezeigt Depotwert nach spätestens einem Monat falsch.


    Vielen Dank für Eure Hinweise.
    Carsten