Beiträge von tulum

sorry, dann sollte ich dies nochmals konkreter schreiben.

Die Vertragsverwaltung kenne ich, jedoch kann ich damit nur die Dokumente verwalten. Das habe ich bereits im FileShare und reicht mir aus.

Ich meine hier eine, mehr oder weniger, schönere xls Tabelle, in der alle notwendigen und wichtigen Informationen zu einem Vertrag, z.B. einer Versicherung, dargestellt ist. Beispiele können hier sein, Datum des Abschlusses, Kündigungsfrist, Prämie, Versicherungsumfang, Zahlungsweise, etc.,

Diese Möglichkeit habe ich und der Vertragsverwaltung leider nicht gefunden.

Hallo,

das im Mein Geld umgesetzten Versicherungsdepot ist eigentlich nicht brauchbar.

Es wäre toll, wenn die Funktion erweitert werden würde um auch die Versicherungsverträge mit Überblick verwalten zu können. Würde einen enormen Überblicksvorteil gewähren.

Liebe Buhl, ist eine solche ähnliche Funktion in der Entwicklungsroadmap von Mein Geld 365?

Danke,

Hallo,

ich habe in diesem Forum die Diskussion bereits seit 10 Jahren verfolgt, an dem die ersten Vorschläge dazu im Forum zu finden sind. Leider ist es bis jetzt noch nicht umgesetzt. Kann wohl nicht so schwierig sein. Dies würde enorm weiterhelfen.

Liebe Buhl, gibt es hierzu einen Eintrag in die Roadmap von Mein Geld 365?

Danke,

Tulum

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit lässt sich das DKB Kreditkartenkonto nicht mehr aktualisieren. Es erscheint immer die Meldung, dass man klären soll, ob sich die DKB Website geändert hätte.
    Hat jemand einen ähnlichen Fall und kennt einen Lösungsweg?

Besten Dank schon mal im Voraus.