Beiträge von Ungeheuer

    Bisher vor einigen Monaten konnte man unter "Datei -> Einstellungen -> SEPA-Lastschiften" einen Haken bei "Umsätze aus SEPA-Sammlern beim Umsatzabruf in eine Buchung zusammenfassen" setzen und hat damit erreicht, dass die SEPA-Einzüge nicht alle einzeln auf dem Kontoauszug erscheinen und in einer Buchung zusammengefasst werden.

    Diese Funktion scheint in der neuen Version nicht mehr vorhanden zu sein. Wie kann ich es nun erreichen, dass ich beim Beitragseinzug nicht alleine dafür 1000 Kontoauszüge bekomme!?

    Wenn ich aktuelle Einzüge durchführe, wird jeder einzelne Einzug nämlich als eine eigene Buchung behandelt!

    Bisher konnte man unter "Datei -> Einstellungen -> SEPA-Lastschiften" einen Haken bei "Umsätze aus SEPA-Sammlern beim Umsatzabruf in eine Buchung zusammenfassen" setzen und hat damit erreicht, dass die SEPA-Einzüge nicht alle einzeln auf dem Kontoauszug erscheinen und in einer Buchung zusammengefasst werden.

    Diese Funktion scheint in der neuen Version nicht mehr vorhanden zu sein. Wie kann ich es nun erreichen, dass ich beim Beitragseinzug nicht alleine dafür 1000 Kontoauszüge bekomme!?