Beiträge von IsaK

    Hallo,

    ich habe sowohl "Wiso Mein Geld 365" als auch das "Wiso Haushaltsbuch 2020".


    Ich möchte gerne über die Schnellerfassung beim Haushaltsbuch die Kassenbons eingeben.

    Das funktioniert aber nur, wenn ich eines der Girokonten angebe.

    Es soll aber vom Konto Haushaltsbuch gebucht werden.


    Das Haushaltsbuch habe ich mir vor ein paar Tagen extra gekauft, weil ich eben ein Haushaltsbuch wollte.......... :(

    Wir haben mehrere Girokonten in Wiso Mein Geld und ein Haushaltsbuch angelegt. Auch da kann die Schnellerfassung nicht direkt auf das Haushaltsbuch buchen....


    Weiß Jemand Rat?


    Vielen Dank & liebe Grüße!

    Das habe ich auch verstanden aber ich weiß nicht, wie ich diese doofe Einzahlung buchen kann.

    Ich habe hier Bargeld, was ich irgendwie als Einzahlung buchen muss, so, dass es in dieses Budget fließt. Es kommt auch nicht von einem Konto.... :(

    Hallo Zusammen,


    ich bin gerade recht aufgeschmissen.


    In WMG habe ich ein Budget - Sparziel angelegt.

    Geld, was "über" ist, möchte ich dort eingeben also keine festen mtl. Intervallzahlungen.


    Quasi so, dass mir z.B. 1000 Euro Sparziel angezeigt werden, ich buche 100 Euro auf dieses Budget und mir wird ein noch zu sparender Betrag von 900 Euro angezeigt.


    Irgendwie finde ich dbzgl. nichts...


    Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... =O


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

    Hallo Zusammen,


    ich bin ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe tätig. Wiso mein Geld habe ich bis jetzt eigentlich nur dafür genutzt, alle Überweisungen für Rechnungen etc anzulegen, auf "alle senden" zu klicken und fertig.


    Nun habe ich bereits ein Haushaltsbuch angelegt. Ich muss irgendwie alle Kassenbons mit einzelnen Posten eingeben. Dazu habe ich Esel mich für eine Woche bereiterklärt. :cursing:


    Es muss quasi so sein:


    Eingekauft wurden die gleichen Artikel jeweils bei Aldi, Lidl, Rossmann, DM und in Supermärkten.


    Nun der Vergleich -Wie teuer ist z.B. 1 Packung Windeln im Aldi, etc....


    Wie bzw wo kann ich diese Details beim Haushaltsbuch eingeben?


    Vielen Dank!!