Beiträge von FwHauneck

    Da hätte auch der LetsTrade PreRelease geholfen, wie hier beschrieben. Das nächste mal solltest Du erst mal den Support kontaktieren oder hier im Forum oder bei Buhl in den FAQ (da gibt es den Eintrag Eine Ausnahme vom Typ "Buhl.MeinGeld.LetsTrade.Contracts.LetsTradelnitializeException" wurde ausgelöst. dazu) recherchieren. Das nur als gutgemeinter Rat - ist nicht böse gemeint.

    Meine Fehlermeldung war aber wort wörtlich wie oben beschrieben. Ich versuche trotzdem mein Glück mit den Schritten.




    Warum nicht? Fehlermeldung?

    Fehlermeldung war die Gleiche wie vorher.

    Hallo zusammen!


    Für unseren Feuerwehr-Verein nutzen wir seit Anfang des Jahres das aktuelle Wiso Haushaltsbuch 2017 als Buchhaltungs-Software. Seit neuestem lässt sich das Programm nicht öffnen und es kommt der Fehler "Fehlerhafte Schnittstelle zu den Online-Banking Komponenten". Danach schließt sich das Programm wieder. Nach mehreren Versuchen habe ich in den sauren Apfel gebissen und eine Neuinstallation durchgeführt. Jetzt konnte ich weder die alte Datenbank laden, noch eine neue anlegen. Auch eine komplett saubere Installation (Deinstallation durch den "Geek Uninstaller") brachte keine Abhilfe. Das Programm läuft auf einem Windows 10-Laptop, der vor einem halben Jahr komplett neu aufgesetzt wurde. Seit der letzten Nutzung des Programms gab es auch Windows-Updates.


    Ich brauche Hilfe!



    Danke schonal im Voraus!



    Gruß,



    Alex


    EDIT: Habe gerade gemerkt, dass ich im falschen Forum bin. Könnte ein Moderator das Thema bitte verschieben? Danke ;)