Beiträge von WeGruen

    Die angebotenen Felder für die Zuweisung der Spalten kann man nicht anpassen. Deshalb kannst Du die Buchungsnummer nur in die hier vorhandenen Felder importieren, die Notizen würden sich da anbieten.
    P.S.: Beim QIF-Import wird die Buchungsnummer übernommen.

    Hallo Billy,
    danke für die Information, habe ich mir fast gedacht denke aber das alle spalten die im ausgewählten Konto sind auch für den Import der Daten vorhanden sein sollten bzw. ich als User dies nach meinen Bedürfnissen anpassen kann. Kann man dies Ändern lassen und wenn ja wie.


    Grüße Werner

    Hallo,
    ich möchte eine, in einer CSV Datei, vorhandene Buchungsnummer mit den Umsätzen mit importieren, finde aber nicht wie ich unter "Spalten zuordnen" die Spalte Buchungsnummer hinzufügen bzw. wie ich es anpassen kann.


    Grüße Werner