Beiträge von Vierkornjoghurt

    Also kann ich nur offline es selbst pflegen?

    Ja oder über einen manuellen Import der Buchungen. Wird sich hier aber nicht lohnen, da du mit der Umbuchung vom Girokonto automatisch eine Gegenbuchung auf dem Kreditkonto erzeugen lassen kannst. Darüber hinaus kannst du aber auch die Kreditfinanzierung in MG abbilden und eine erwartete Buchung auf dem Girokonto erzeugen lassen. Damit kenne ich mich im Detail aber nicht aus.

    Danke vielmals!

    Danke für die schnelle Meldung. Ich muss mich korrigieren. Ich habe nicht den Rahmenkredit sondern das Extrakonto gemeint. Der Rahmenkredit ist ja mit der BAUFI zusammen im Konto, von daher geht die auch nicht.


    Also kann ich nur offline es selbst pflegen?

    Hallo,


    ich habe 3 Konten bei der DIBA. 1 Girokonto, 1 Rahmenkredit und eine BAUFI. Die Erstellung der Konten in MG funktionierte problemlos, jedoch lässt sich die BAUFI partout nicht anlegen. Ich habe verschiedene Kontenarten versucht jedoch kommt immer die fehlermeldung 9800. Das Passwort ist definitiv korrekt.


    Hat irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen kann?


    Danke!