Das hatte ich da die Themen aber schon so alt waren, dachte ich, dass diese nicht mehr aktuell sind.
Beiträge von Vinni
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht mein Rabo Direct Tagesgeld Konto in Wiso Mein Geld einzurichten. Nach der Eingabe, der Benutzernummer und des Digipass Codes bekomme ich aber immer einen Fehler:
- "Bitte geben Sie Ihre Benutzernummer ein. Diese finden Sie auf Ihrem Willkommensschreiben."
Gibt es aktuell Probleme mit der Rabo?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Vincent
-
Gibt es zu dem Thema etwas neues? Es scheint noch immer nicht zu funktionieren....
-
Hi zusammen,
bei mir kommt seit einigen Tagen wieder die Meldung "Logout button not found" bei der Abfrage meiner Amex Karte. Hat noch jemand das gleiche Problem? Nach dem Fix und dem Patch für den 0,00€ Saldo ging es eine weile gut. Nun scheint es wieder kaputt zu sein.
Vielen Dank!
-
Gleiche Problem hier, Umsätze alle korrekt aber Saldo bleibt immer 0,00€. Ticket ist offen. Mal abwarten was passiert.
Edit
Ich habe bereits Antwort vom Service erhalten:
"Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt konnte von der Entwicklungsabteilung nachvollzogen werden. Hier wird eine Anpassung mit einem Update erfolgen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin dafür angeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie informieren und das Update umgehend zur Verfügung stellen."
Das lässt auf baldige Behebung hoffen