Beiträge von Morgandalf

    Hi


    Klappt nicht. Ich kann die Reihenfolge der Konten auf der Startseite, wenn ich also MeinGeld öffne, nicht ändern.


    Da gibt es kein Zahnrad auf der Startseite, nur in diversen anderen Einstellungen. Aber nicht direkt, wenn ich MeinGeld öffne.


    Ich hab die Reihenfolge in anderen Einstellungen ändern können mit den Pfeilen, wie beschrieben. Aber es ändert sich nichts, aber auch gar nichts, an der Startseite. Alles bleibt so, wie es ist.


    Naja, vielleicht muss ich damit leben. Ärgern tut es mich aber schon.


    Trotzdem vielen Dank!

    Morgandalf

    Hallo ulib und Billy,

    hab mich grad hier im Forum registriert und bin auf Euren Beitrag gestoßen, der so ziemlich mein Problem beschreibt.


    Ich hab WISO Mein Geld Professional 365 zum ersten Mal installiert, bin also Neuling.

    Beim Start erscheinen die Konten in einer Reihenfolge, die ich scheinbar nicht beeinflussen kann.

    Wie bekomme ich das hin, dass Kontokurrent oben steht, danach Kreditkarte, dann Termineinlage und dann Geschäftsanteile? Ich habe die von Euch erwähnten Menüpunkte gesucht, finde die aber in meinem Programm nicht.


    Und noch ein Problem: Ich würde gerne, nachdem ich mich an meiner Datenbank angemeldet habe, automatisch und sofort einen automatischen Kontorundruf starten, dass also alle Konten sofort und gleich und automatisch abgefragt werden. Auch hierfür finde ich keinen entsprechenden Menüpunkt in meinem Programm. Ich hab nur rechts oben über "Mein Vermögen" diesen Kreispfeil, mit dem ich den Rundruf starten kann.


    Weiss jemand weiter? Bin für Hilfen sehr dankbar!


    Liebe Grüße

    Morgandalf


    P.S.: Ich hoffe, das jpg meines Startbildschirms von WISO Mein Geld 365 ist sichtbar!