Beiträge von wischa52

    Warum diese Entscheidung:!?????

    Bisher bestand die Möglichkeit im Bereich Auswertungen (Beispiel: Einnahmen/Ausgaben Jahr nach Kategorie) aus dem Druckdialog im Berichtsgenerator zu gestalten (z.B. Hauptzeile Kategorie, Schriftart usw). Dies ist in der Version MG 365 nicht mehr vorhanden. Die Standard Druckausgaben sind miserabel aufbereitet, nicht an die Seite angepasst und so eigentlich nicht verwertbar.

    Das ist sicherlich eine starke Abwertung des Programmes, war man doch bisher in den Vorgängerversionen immer wieder von dem Komfort überzeugt.

    Leider habe ich mich von der Support-Hotline beraten lassen, von der bisherigen Version MG 2015 Prof. auf 365 Prof. umzusteigen. Das war aus meiner Sicht ein fataler Fehler, zumal ich jetzt nicht mehr (lt. Support) auf die Version 2015 zurücksetzen kann

    Lt. Support hat die Fa. Buhl entschieden, dass der Berichtsgenerator nicht mehr im Bestand ist:thumbdown::thumbdown::thumbdown:;(

    Dateien

    • WISO MG Prof.pdf

      (282,84 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )