Beiträge von Nikko Dojo

    Also das Verbandsmeldungsproblem scheint auch 2018 nicht gelöst. Ich habe 100 Mitglieder und benötige eine einfache Meldung mit dem Jahrgang. 35 werden nur angezeigt. Alle Daten sind meine Ansicht nach richtig ausgefüllt.


    Schade, wir werden uns wohl ein anderes Programm zu legen.

    Thunderbird ist mein Standart-Programm

    Wenn ich nun SEPA Lastschriften erledige, bekommt kein einziges Mitglied eine Benachrichtung!

    Auch kommt im SEPA Ablauf ein Pop-Up mit einem Security Zeichen und einer Wahrnung vom Outlook.

    Bei jedem Mitglied ist die E-Mail hinterlegt und auch alle Haken gesetzt für online Benachrichtigung.


    Kann mir jemand helfen, ob eine Einstellung noch fehlt? Jetzt sind wir am Testen mit Probanden, aber wenn wir im Januar loslegen wollen, muss das klappen.


    Vielen Dank

    Thomas

    Hallo Zusammen,

    Ich muss in unserem Verein einen Jahresbeitrag auf Quartale verteilen

    Habe ich gemacht und passt so.


    Ich muss im Monat Februar eine zusätzliche Gebühr einziehen und im Dezember nochmal eine andere Gebühr.

    Das soll alles per SEPA Einzug geschehen.

    Ich finde keine Möglichkeit die zusätzlichen Gebühren in den fälligen Monaten einzutragen.


    In anderen Programmen konnte man hinter jeder Gebühr ein Datum festlegen.

    Wo finde ich das bei mein Verein.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    PS. Suchfunktion habe ich genutzt, aber da kam nichts sinnvolles bei raus. Evtl. habe ich auch nur falsch gesucht.


    Thomas