Beiträge von hwk0453

    Ist auch bei mir so. DKB Girokonto der deutsche Kreditbank Berlin erhält man mit jeder Kontoaktualisierung die Einträge neu.

    Nach meinen Beobachtungen nur, wenn man in den Kontoeigenschaften die SEPA-Umsatzabfrage nicht aktiviert hat:



    Leider funktioniert es nicht immer. Außerdem erklärt das nicht, warum es all den Usern direkt nach dem Update am Mittwoch passiert (mir auch). Da muss das Update doch etwas zerschossen haben und das sollte Buhl reparieren.

    Ich kann nur empfehlen, das Programm bis zum nächsten Update nicht zu benutzen!

    Sehr ärgerlich!:cursing:

    Hallo Community,

    ich habe mehrere Wertpapierdepots in Mein Geld eingerichtet. Es werden mir tagesaktuell die Entwicklungen angezeigt.

    Unter dem Reiter "realisierte Gewinne" erscheint allerdings gar nichts.

    Habe ich bei der Einrichtung etwas falsch gemacht?


    In der Hoffnung auf Antwort....


    Beste Grüße