Beiträge von bruehhahn

    Hallo bruehhahn,


    die Reihenfolge, in der Du die Beitragssätze anordnest, hat mit der Reihenfolge auf der Rechnung nichts zu tun.

    Probiere doch mal aus, was passiert, wenn Du bei einem Mitglied, das verschiedene Beiträge zahlt, bei der Eintragung beim Mitglied unter "Beiträge und Spenden" die Reihenfolge veränderst. Der zzgl. Betrag kommt, glaube ich, immer zuletzt.

    Hallo Hamich,


    die Eintragungen beim Mitglied unter "Beiträge und Spenden" kann man in der Reihenfolge nicht verändern; auch nicht, wenn man sie in unterschiedlicher Reihenfolge "anhakt". Da, wo man die Beitragssätze erstellt, kann man die Reihenfolge mit den Pfeiltasten links im Fenster anordnen. Nur zu welchem Zweck? In der Rechnung - wo man das braucht - geht das nicht. Ich habe zwischenzeitlich den Support kontaktiert, welcher ebenso keine Lösung parat hatte. Ich warte noch auf eine Rückantwort.

    Guten Abend miteinander,

    ich habe Mein Verein erst seit kurzem in Benutzung und bin noch beim Einrichten.

    Bei den Beitrags- und Spendensätzen habe ich folgendes Problem: Trotz das ich die einzelnen Sätze an gewisse Positionen (mit den Pfeiltasten links) verschiebe, stehen diese dann bei den einzelnen Mitgliedern an anderen Positionen. In der erstellten Rechnung dann stehen diese auch wieder völlig in anderer Reihenfolge. Woran liegt das bzw. wie kann ich darauf Einfluß nehmen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Marko