Beiträge von breder

    Es geht hier ja ganz schön zur Sache!

    Mich beschäftigt jetzt eher, wann ich wohl wieder meine Umsätze vom Tagesgeldkonto der Rabobank werde abrufen können; letztmalig konnte ich das Anfang Februar.

    Ich habe die Daten jetzt mühsam per CSV-Dokument manuell eingespielt, habe aber das Problem, dass die Anzeige des Saldos am 1.2.19 stehen bleibt.


    Ein ähnliches Problem habe ich auch mit der Postbank seit der Umstellung auf die Postbank-ID. Der Abruf in WMG soll wohl möglich sein, wenn man ein Girokonto bei der Postbank unterhält. Ich habe aber dort nur ein Anlagekonto und ein Depot und kann nun beim Anlagekonto keine Umsätze mehr abrufen. Wenigstens hat dort aber das WebCopy funktioniert.

    Kann mir jemand dazu Hilfreiches sagen? Das würde mich sehr freuen.