"
"In dem neuen Bereich Erhaltungsaufwendung könnten Sie jetzt 99 Einzelposten erfassen. """Sollten Sie mehr Positionen haben, dann lässt sich ab der 98sten Eingabe der Rest nur in einer Summe eintragen."""
Wie geht das Finazamt dann damit um ?
"
"In dem neuen Bereich Erhaltungsaufwendung könnten Sie jetzt 99 Einzelposten erfassen. """Sollten Sie mehr Positionen haben, dann lässt sich ab der 98sten Eingabe der Rest nur in einer Summe eintragen."""
Wie geht das Finazamt dann damit um ?
OK danke also da soll dann mit zusätlichen Tabellen gearbeitet werden, das verstehe ich nur wie soll ich das lösen, wenn die Steuererkärung Online übertragen mu?
Gruß
Danke für die Info aber warum ändert das die Finazverwaltung nicht ?
Leider spuckt das suchergebnis da nicht viel aus.
Gibts evtl. einen Link ?
Vielen Dank Freundlicher Gruß
Hallo,
bei der Maske in der Buhlsoftware soll man ja jede Rechnung einzeln eingeben, die Software läst auch mehr als 100 zu und das Finazamt möcht das auch so haben. Nur bringt das nichts weil es in der Elstermaske maximal 99 gibt.
Wie kann man das vernüftig lösen ?
Danke Freundlicher Gruß
Ok Danke für die Hilfe
Ja klar aber das hatte ich noch nie in den Jahren davor.......was soll ich genau prüfen stehe da auf den schlauch ?
Danke Freundlicher Gruß
Warum klppen nicht einmal so einfache sachen ........unglaublich was in den Land abläuft.
Hallo,
bei der Maske Ausgaben/Werbungskosten......bei aufruf vom reiter ELSTER-FORMULARe kommt die fehlermeldung !!!
Warum ?
Klasse also darf ich das somachen und das FA. darf nicht motzen .
Freundlicher Gruß
Hallo ,
bei den Erhaltungsaufwendendugen gibt ja ja die möglichkeit auf 1 Jahr oder max 5 Jahre auzuteilen.
Wenn man mit den Jahren spielt gibt ja teils etwas mehr wegen der rundung. Ist das so zulässig ?
Danke Freundlicher Gruß
ja habe leider für 4 mit filter ffp2 80-.€ bezahlt !
Der hatte keine bekommen konnte keine besorgen !!! War ja magelwahre !
Hallo danke für eure TIPS,
also ich bin Arbeitenehmer, und im Technischen-Service tätig. Also ich habe am Tag ca. 10 mal mit Verschidenen Kunden Menschen zu tun.
Meine Partnerin ist schwerst Lungenkrank.
Ich brauche also die Schutzmittel, Maske Desinfektionsmittel.
Und das darf ich nicht angeben ???
Das kann doch nicht sein oder ?
Freundlicher Gruß
Aber dann sollte die Software die auch aktive nutzen !
Hallo,
wo sollte man die ausgaben von Schutzmasken eintragen und Desinfektionsmittel ?
Danke Freundlicher Gruß
Hallo also sind meine werte doch nicht so Falsch ?
die erhaltungaufwendungen waren zu wenig ist mir aber auch nicht aufgefallen das FA. Hat das Fa. aber auch selbst erst ein jahr später gmerkt ca. 400 €
OK von wo kommt das ?
Also is es richtig
aber beim mir steht beim Wasser Wohfläche ?