Beiträge von gingi

    Unter den Details kommen nur Infos zum Herausgeberzertifikat. Das geht auch nicht, wenn ich als Administrator ausführe. Komisch hatte ich noch nie. Was schlägst Du noch vor? Danke für die Antwort.

    Leider lässt sich das Update 25.04 (Build 1588) im WISO Steuersparbuch nicht installieren, da wie im Screenshot zu sehen der "Ja Button" nicht dargestellt wird. Jemand auch das Problem?

    Na da hätte ich mal früher im Forum hier nachfragen sollen und damit viel Zeit sparen können. Danke Dir sehr SAMM für die schnelle Antwort.

    Ich möchte zu diesem Thema auch nochmal nachhacken, da ich diese Möglichkeit dringend benötigen würde. Kann man in der aktuellen Versionen nun einen Kunden auch als Lieferanten führen und umgekehrt? Habe diese möglichkeit nirgends entdecken können.