Beiträge von Sannia75

Guten Tag,

kann mir jemand Tipps geben, wie ich ein neues Konto für die BaaderBank in MG anlegen kann. Bei der Bank selbst finde ich hierzu keine Informationen.

Bei WISO sind folgende Angaben notwendig:

- Teilnehmernummer

- Kundennummer

Zur Verfügung stehen mir:

- Stammnummer

- Kontonummer

- Benutzerkennung (identisch mit Stammnummer)

Egal welche Nummer ich auch eingebe, ich bekomme immer die Fehlermeldung 9210 - Unbekannter Nutzer.

Für Hilfe vielen Dank im Voraus. :-)

Gruß Sand

Hallo zusammmen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Anwort und das PreRelease. Auch bei mir besteht die Felhlermeldung nach dem Einspielen des PreRelease. Sychronisierung funktioniert, Kontoabfrage mit versch. Fehlermeldungen u.a. 9000 und mit Hinweis das Konto zu synchronisieren ...

Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht mal mehr, ob ich nach der Neuvergabe der Passwörter auch alles richtig eingestellt habe. Ich warte jetzt bis ich Antwort vom Support erhalte, bevor ich noch einmal Änderungen am Konto selbst vernehmen muss.

Auf der Internetseite der Bank hatte ich die Tage gelesen, dass ab Juni auch eine TAN fürs Einloggen verwendet werden muss --> gerade kann ich es aber nicht mehr finden. D.h. ja, dass dann sowieso noch einmal Veränderungen kommen, oder?

Beste Grüße

Hallo,

also bei mir funktioniert es gar nicht. Mittlerweile wurde 2x mein Online-Konto gesperrt und ich musste ein neues Passwort vergeben. Lt. Targobank, waren zu viele fehlerhafte Versuche. Erst funktioniert die Neuwahl der Tans und die anschließende Synchronisierung, Kontoabfrage aber nicht. Ständig erhalte ich wiederkehrenden Fehlermeldungen und dann funktioniert auch die Synchronisierung nicht mehr. Irgendwie drehe ich mich im Kreis.

Der Support erklärt, dass sie fieberhaft am Problem arbeiten.
    Nur dass es hier bei einigen wieder funktioniert, verstehe ich nicht...

LG

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Die LetsTrade-Version war die aus dem vorherigen Thread ---> ich war nur etwas spät hier unterwegs.

Das funktionierte zunächst trotzdem nicht --> heute habe ich es noch einmal versucht. Es funktioniert.

Im Tresor selbst konnte ich das Passwort leider nicht hinterlegen - es erfolgte auch hier keine Speicherung.

Ok - heute nach der Installation habe ich das Passwort direkt bei der Kontoabfrage gespeichert - es funktionierte.

Es ist alles wieder in Ordnung... :-)

Herzlichen Dank.

Schönes Wochenende.

Hallo,

ein frohes neues Jahr! :-)

Leider wurde das o.g. Theama bereits geschlossen. Bei mir funktioniert es nicht, trotz LT - Installation.

Auch ist mir aufgefallen, dass der Pin raus ist und sich nicht wieder einpflegen lässt (weder über den Tresor noch über die Kontoabfrage). In der Kontaktverwaltung heißt es : Scraper nicht mehr aktuell, Update erforderlich. Ein weiteres Update steht aber nicht zur Verfügung.
    Online kann ich mich anmelden, funktioniert alles.

Hat jemand noch eine Idde für mich?

LG