Beiträge von daponte

    Hallo,


    im "Hausverwalter" kann ich leider keine Umsätze seit der aktuellen Umstellung mehr abholen. Das Konto besteht ja bereits. Auch die Online Einrichtung mit Post ID und Bestsign habe ich mehrfach durchlaufen und synchronisiert, was vom Programm als ok bestätigt wird. Beim Versuch die Umsätze abzuholen teilt das Programm mit man soll den Online Zugang einrichten und bricht ab. Ich wollte dann die Kontoverbindung ganz löschen, das geht aber nicht, weil das Programm mitteilt dort seien bereits Umsätze vorhanden. Das Konto neu einzurichten geht auch nicht, weil es ja schon besteht. Was soll denn das!


    Kann mir jemand sagen wie ich weiter machen soll?


    Grüße aus dem sonnigen Süden

    da Ponte

    Das Theater, das hier abgeht, ist kaum zu verstehen!

    Es geht doch um folgendes: ich verstehe nicht warum ein und der selbe Nutzer das gleiche Programm an zwei unterschiedlichen (weit von einander entfernten Orten) nicht so nutzen kann, dass er statt des ganzen Rechners nur die Daten auf einem Stick mitnimmt. Wo ist das Problem? Wer wird hier geschädigt? Es ist doch immer der gleiche Nutzer!

    Schönen Nachmittag,


    habe ein ähnliches Problem mit Ferienwohnung.


    Darf ich das Programm zu Haus und in der Ferienwohnung mit der gleichen Lizenz installieren und dann statt mit dem Laptop nur mit dem USB Stick mit der Datensicherung hin und her fahren bzw. diese in der Dropbox speichern?


    Vielleicht äußert sich Buhl definitiv dazu.


    Weiter einen schönen Nachmittag8)