Beiträge von Cheef

Okay :/ .

Danke für deine INFO.

Lg

Der Mitarbeiter der Kundenbetreuung hat mir eben auch nochmal erklärt dass die TW Version zum 31.12. abgeschalten wird.

Interessant und Danke für die Weiterleitung.

Daß man die Datenbank über die Funktion "Daten sichern" und "Daten wiederherstellen" zwischen verschiedenen Rechnern austauschen kann, sollte hier bekannt sein

Bis jetzt geht es noch!

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, ohne dass man ständig Sicherungen von mehreren 100 MB verschickt!

Ich kann dem nur zustimmen. Diese neue MeinVerein.de variante ist nicht zu gebrauchen. Nichtmal den Briefverkehr kann man nach verfolgen. Was eigentlich sehr wichtig ist wenn man im Team arbeiten will. Wir waren bis vor einem guten Jahr immer zufrieden mit der Mein Verein Teamwork Software. Jetzt leider überhaupt nicht mehr. Besser etwas mehr ausgeben und eine andere Software nehmen. Denke so wird es kommen, wenn sich nicht bald was mit der Verbesserung der Probleme tut. Die Teamwork Funktion kann man auch umgehen und trotzdem mit mehreren arbeiten. Wenn man das noch will!

Ich bin gestern Abend auch auf dieses Problem gestoßen. Provider Ionos - seit Jahren schon - und plötzlich gehen nur noch max. 20 Mails auf einmal raus. Ich bin echt sauer. Für uns ist das so wichtig und solche Funktionen waren der Grund, warum wir eine Vereinssoftware angeschafft haben. Wenn ich das jetzt auch manuell machen darf kann ich gleich alles wieder wie früher mit Excel-Tabellen abwickeln. Die Teamfunktion hat ja auch nie richtig funktioniert. Wiso nur für die Sepa - Lastschriften ist mir zu teuer. Dafür gibts kostenlose Lösungen der Bank.

Laut meinem Vertrag bei Ionos können pro E-Mail maximal 200 Empfänger eingtragen werden und es sind definitv weniger. Der versendet dann Mail für Mail und das ist zu viel oder wie darf ich das verstehen? Und warum hat es dann in der Vergangenheit immer ohne Probleme funktioniert?

Bei uns hat die Teamfunktion seit 2015 immer funktioniert. Die Teamfunktion kann man umgehen und trotzdem mit mehreren arbeiten. Aber das problem mit dem Newsletterversand geht gar nicht. Schlechter Kundenservice! Muss man leider mal so sagen, da wir auch schon gut ein halbes Jahr damit kämpfen.

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass man sich nicht mehr um diese Software kümmern will. Man will alle auf diese schlechte Cloud-Version umstellen. Wir nutzen hauptsächlich die Teamwork Funktion die man ja abstellen will ohne mal seine Kunden anzuschreiben. Hätten wir das vor der Verlängerung im Oktober 20 gewusst, hätten wir das Abo aus den genannten Problemen mit dem Newsletterversand und Teamwork sofort gekündigt. So zahlt man jetzt für ein Jahr mit diesen Problemen! Armut!!

Hallo,

wir haben das gleiche Problem mit Mein Verein. Der Sache mit Strato kann ich leider nicht zustimmen. Bei Strato ist das Problem mit Web.de und GMX das gleiche. Die Mails kommen da auch zurück. Aussage von Strato: das liegt an Web.de und GMX die blockieren Mails von Strato.

Hallo zusammen,
    es gibt zwar dazu schon einzelne Anfragen, diese sind aber älter, daher stelle ich sie hier mal neu:
    ist es möglich die Daten bei der Teamwork-Version auch auf einem eigenen Server und nicht auf den buhl-Servern
    abzulegen?
    Viele Grüße & Danke,
    M.

Hallo, das würde mich auch interessieren ob das möglich ist.