Bin auch raus, habe nach x jahren gekündigt und probiere ein anderes Programm. Ich habe keine Zeit ständig Tage oder Wochen auf Updates zu warten!
Beiträge von pumps1967
-
-
Ein Fall für WISO im ZDF?
-
Könnte stimmen, weil wir mit dem neuen Partner überhaupt nichts abgeschlossen haben. Werden wir als Kunde einfach mit verkauft, ungefragt?
-
Hallo zusammen,
ich habe die Diskusion verfolgt und bin zu dem Entschluss gekommen mein Abo zu kündigen und ich werde auch nicht den Vertrag mit Microtec zur Abbuchung unterschreiben der seit ein paar Tagen per Mail einflattert.
Der Grund ist hier die fehlende Einsicht KUG sowie der Support 120,00€.
PS: Warum nimmt Microtec die kleine Version nicht vom Markt, würde mich interessieren wer bei Professinal dabei bleibt..............
-
Vieleicht könnte revis mal posten wie sie das problem gelöst haben?
-
Hallo, habe heute noch einmal versucht eine Überweisung durchzuführen(LOG-Dateien gesendet), habe anschliessend Konto aktualisiert und siehe da Überweisung ausgeführt!!!!
Habe seit dem 29.11.2019 nichts mehr verändert. Melde ich sofort an den Support.
-
Hallo, update auf 369:
Kontoabfrage funktioniert wieder, die Überweisung verschwindet (trotz ok und photo tan) IRGENDWO IM NIRVANA...........
-
Informationscenter in MG zeigt: Die Bank hat die Website geändert.........
-
Korrektur beim Commerzbank Zugang, Commerzbank Überweisung mit Mobile-TAN korrigiert.
Steht ja da: MOBILE TAN!!!!
Ich benutze: PHOTO TAN
-
Was bedeutet der 2. Satz:???
Für RAH wird im HNSHK der Operationsmodus 19 eingetragen. Damit ist die Schlüsseleinreichung mit RAH bei der Commerzbank möglich.
-
Guten Morgen, heute früh geht nicht mal mehr das Konto zu aktualisieren über MG, es erscheint die Meldung : Die Verbindung wurde unterbrochen.
Ich dachte das die Commerzbank Seite vieleicht gestört ist, ist aber alles Okay über den Browser funktioniert es!!!
-
Habe jetzt alles wie unten beschrieben gesendet:
Starten Sie das Programm neu und führen Sie keine Onlineaktion aus.
- Gehen Sie über "Hilfe > Erweiterter Support".
- Schalten Sie die Funktion "Logdateien erzeugen" und die Option "erweitertes Logging aktivieren" ein. Die zweite Option ist zusätzlich mit "Aktivieren" zu bestätigen.
- Führen Sie die betreffende Online-Aktion einzeln und alleine aus.
- Gehen Sie über "Hilfe > Erweiterter Support" auf "Log-Dateien an den Support senden".
- Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse im zugehörigen Feld ein.
- Verwenden Sie die Ticket-ID aus dem Betreff ohne Raute als Vorgangsnummer:XXXX
Warten wirs ab, der Support kümmert sich darum.
-
Der Support hat sich gemeldet um auf .365 zu updaten. Habe alles so gemacht wie vorgeschrieben dann eine Überweisung ,Photo tan erhalten, eingegeben, Rückmeldung von MG :Auftrag ausgeführt!
Nach zwei Minuten Konto aktualisiert über MG, nichts von der Buchung zu sehen!
Online über den Browser auch nichts von dem Auftrag zu sehen! Wo bleibt der Auftrag?
-
Hallo miller07, ja da gebe ich dir Recht. Sollte sich langsam was tun, die Frage ist nur ob wir drei ein paar wenige sind? Patriker meldet sich auch nicht mehr.......
-
-
Heute update auf 5.0.1.364, in der Beschreibung steht was von Commerzbank, ausprobiert , nicht neues, Photo Tan vergibt Tan, in mein MG wird nach Eingabe angezeigt Auftrag ausgeführt und wieder nichts
Neues Konto angelegt und wieder nichts
.....
-
Immer noch nichts, ist schon jemand weiter??
-
Hallo Billy, ich grübel nicht mehr, hab doch geschrieben das ich ein Ticket aufgemacht habe
-
Und Umsatzabfragen funktionieren ganz normal.
-
Was mir noch aufgefallen ist: Nachdem mir MG angezeigt hat das der Auftrag mit TAN Nr.XXXXXX ausgeführt ist, ich den Kontostand über MG aktualisiert habe(wie gesagt kein Auftrag in Mg) und ich dann auf die Commerzbank Seite gewechselt bin um zu überprüfen ob der Auftrag wirklich nicht angekommen ist kam beim einloggen:
Unter Ihrem Teilnehmer liegt bereits eine aktive Session vor. Bitte wiederholen Sie Ihre Anmeldung, um die bereits bestehende Session zu schließen.
Also wurde die Verbindung nach der TA(die nicht angekommen ist) nicht unterbrochen, gefährlich?