Nein nichts, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Beiträge von pumps1967
-
-
Hallo, also über den Browser funktioniert alles, Ich meinte gestern das MG mir anzeigte das der Auftrag ausgeführt ist(ohne die rote Fehlermeldung) dachte alles funktioniert, nach einer minute Kontostand aktualisiert, nichts. Dann wollte ich über die Commerzbank seite nachsehen und der Auftrag war nicht eingegangen trotz Tan per Photo über MG und die Bestätigung das der Auftrag ausgeführt sei durch MG. Habe heute nochmal nachgesehen und den Auftrag über die Commerzbank erneut eingegeben. Dann bei der Commerzbank angerufen und der Mitarbeiter sagte mir auch das viele MG kunden nachgefragt haben...
Ich warte noch ab hab ja ein Ticket aufgemacht.
-
Hallo,
Hilfe kommt bis jetzt nicht. die Commerzbank sagt das Buhl MG zur Zeit nicht in der Lage ist das Programm anzupassen........
-
Danke.........
-
Ich habe jetzt auf Lets Trade 5.0.1.362 geupdatet: Bei MG kommt keine Fehlermeldung mehr sondern ganz normal nach Tan eingabe das der Auftrag angenommen wurde, beim aktualisieren=nichts. Über den Browser commerzbank auch nicht, Was ist das jetzt wieder??
-
Fast einen Monat keine Überweisung möglich!!!!!!
Alles umständlich über den Browser.
Läuft..........
-
Hallo, folgende Antwort erhielt ich am 19.10.2019!!!:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt konnte von der Entwicklungsabteilung nachvollzogen werden. Hier wird eine Anpassung mit einem Update erfolgen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin dafür angeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie informieren und das Update umgehend zur Verfügung stellen.
Für weitere Fragen, Hinweise oder Hilfestellungen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
-
Heute neues Update, Überweisung funtioniert immer noch nicht! Da hier niemand helfen kann werde ich ein Ticket ......
-
Habe die überweisungen jetzt uber den Browser gemacht. Hat noch jemand einen Tip?
-
Nein auch nach dem Update das gleiche wie bei patriker!
-
sorry nochmal, absoluter Anfänger: wo bekomm ich das?
-
Hallo, bei mir das gleiche, gibt es eine Lösung?
-
-
Das gleiche problem bei mir. Geht bitte nachdem Ihr die Fehlermeldung habt mal über den Browser zur Bank, bei mir erscheint dann die Meldung das bereits eine Session besteht!!!!!!!! Erneut einloggen um zu beenden. Also logt sich MG ein schliesst aber die Session nicht!!! Vieleicht gibt es hierzu mal eine Info von Buhl an seine Kunden, ich finde das sehr bedenklich.
-
Habe es geschafft, bin alle Punkte durchgegangen. Immer noch rot bei der Abrechnung. Programm schliessen,Neustarten. Auf MirarbeiterAbrechnungsvorgabe/Ändern dann BGS/Fibu dort sollte die BG und der Gefahrent. schon eingetragen sein hab das noch mal angecklickt und gespeichert, dann kommen noch 2-3 mal diese Fehlermeldung, Fertig. jetzt unbedingt das Programm schliessen mit Datensicherung. Dann das Programm wieder öffnen, nächster Mitarbeiter, wieder schliessen. Immer nur ein Mitarbeiter. Die Fehlermeldungen bleiben zwar aber man kann dann damit Arbeiten.