Beiträge von OStocker

Was genau geht denn nun ? Giro Konto oder nur dieses Tagesgeld- Kreditkartenkonto ?

Anmeldung über Santander Sign oder SMS ?

Edit:

Geht wieder. Auf die App umstellen und SignIn verwenden. Konto wurde auf iTAN geändert. Jetzt bitte noch ein Tipp wegen dem Abgleich. Mir fehlen nun natürlich jede Menge Buchungen. Wie bekomme ich die am einfachsten vom Santander PDF Kontoauszug ins Wiso und wie buche ich das ein ?

Man muss in den Einstellungen der Santander Bank Santander Sign deaktivieren und natürlich mobileTan aktiviert haben. Dann kommen auch alle notwendigen SMS.

Hilft leider auch nichts. Endergebnis

Edit:

Weiterer Versuch über Kontaktverwaltung - DDBAC Admin. Hier versuchen den Zugang man. einzugeben. Konto wird dann natürlich neu angelegt. Aber ausser einer Kontostandsabfrage (die auch nur ein einziges mal funktioniert hatte) werden auch hier keine Kontoauszüge abgerufen. Konto Nr. 2 bei der Santander schafft nicht mal dass.

Man muss in den Einstellungen der Santander Bank Santander Sign deaktivieren und natürlich mobileTan aktiviert haben. Dann kommen auch alle notwendigen SMS.

Hilft leider auch nichts. Endergebnis

Edit:

Weiterer Versuch über Kontaktverwaltung - DDBAC Admin. Hier versuchen den Zugang man. einzugeben. Konto wird dann natürlich neu angelegt. Aber ausser einer Kontostandsabfrage (die auch nur ein einziges mal funktioniert hatte) werden auch hier keine Kontoauszüge abgerufen. Konto Nr. 2 bei der Santander schafft nicht mal dass.

Hallo,

wollte mal nachfragen ob momentan bei irgendjemanden das Online Banking der Sparda und Santander mit WISO Mein Geld 365 funktioniert ?

Über den Browser alles kein Problem.

Bei der Santander geht gar nichts. Auch eine Synchronisierung des Bank-Kontakts bricht ab mit Fehlermeldung "unsichere Verbindung nicht erlaubt".

Bei der Sparda kommt zwar das Fenster mit der Flicker Anzeige. Nachdem ich die TAN eingebe kommt "bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten". Auch ein wiederholtes Synchronisieren bis hin zum kplt. löschen und neu anlegen der Kontakte bringt nichts.

Ist bei mir seit Juli genau so.

Lt. Informationscenter liegt seit 15.7.19 die Meldung vor, dass es Probleme mit der Santander Consumer Bank gibt.

Wann wird es denn hierzu ein Update geben ?

Wiso MeinGeld Version 25.0.1.121

LetsTrade :

Version
    1.9.003.2079
    1.0.1.1
    5.7.44.0
    5.7.44.0
    5.0.1.333
    1.0.3.2175
    1.0.3.2175