Beiträge von WB_OB

    Hallo,


    ich will es für meine Zusammenstellung an Wertpapieren nutzen. Ich würde gerne eine Kombination von Abstand GD21 Abstand GD200, dann wie aus der Masteransicht Entwicklung seit 5, 20 Tagen , Jahresanfang. Hoch- und Tiefkurs für 200 Tage. sowie Abstand dazu und die relative Stärke zu einem Index anzeigen lassen.

    Am besten wäre eine Vorlage in der alles enthalten ist, so kann man sich selbst zusammenstellen, was einen interessiert.


    Danke für Eure Unterstützung.


    Gruß, OB

    Hallo,


    ich würde gerne in WISO Börse 365 unter dem Reiter Wertpapiere meine eigene Auswertung zusammen stellen. Leider habe ich aber keinen Weg gefunden wie ich eine eigene Vorlage erstellen kann.

    Ich habe nun schon mal in den vorhandenen Vorlagen gestöpert ob es eine gibt in der alle vorhandenen Auswertung enthalten sind und ich mir dann meine gewünschten anwähle. Bin aber leider nicht fündig geworden....

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?


    Danke.