Beiträge von ssh

    Habe gestern und heute nach einem Update gesucht. Bisher noch keins über den Appstore....


    Daher habe ich soeben nochmal bei der Hotline angerufen. Update ist noch nicht raus. Es dauert noch ein paar Tage nach Aussage des Mitarbeiters.

    Aber sie arbeiten mit Hochdruck daran.

    X/

    Naja, ich kann wenigstens etwas weiter arbeiten, da sich die Datei aus dem Finder heraus öffnen lässt. Aber keines der Videos anschauen oder irgendetwas machen, das Internetverbindung benötigt.


    Also abwarten und Tee trinken ....

    Hallo zusammen,

    bei mir passiert dasselbe. Ich habe vor 2 Tage noch eine Datenübernahme durchführen können und auch speichern können. Dann habe ich soeben das Update drauf gespielt und habe aktuell 8.04 (Build 1588). Es handelt sich um steuer:Mac 2018 aus dem App Store geladen und upgedated.

    Jetzt lässt sich die Datei nicht öffnen, da sich das Dialog-Fenster für die Dateiauswahl nicht öffnet.


    Das Öffnen aus dem Mac Finder heraus durch Doppelklick auf die vor 2 Tagen gesicherte Datei ist möglich.


    Da muss sich hier ein Fehler beim Update eingeschlichen haben.