Beiträge von HVW_Fb

    Wir arbeiten ebenfalls mit einem Jahresbeitrag, der halbjährlich (also jeweils zur Hälfte) eingezogen wird. Der Jahreitrag kann somit stehenbleiben - Intervall auf halbjährlich ändern. Die Software zieht nur den halben Betrag ein, auch wenn dort der Jahresbeitrag steht. Ich habe das vorab bei mir selbst ausprobiert, hat funktioniert.

    Ich habe den gleichen Fehler bei LetsTrade - betrifft die Sparkasse Bad Oeynhausen. Habe soeben ein Ticket erstellt.



    Eine neue Version 2019 gibts bei mir im Kundenkonto leider nicht(trotz Aktualitätsgarantie), dort ist nur die 2018 Version gelistet.

    Meiner Meinung nach ist die jetzige Verbandsmeldung nicht brauchbar. Es sollte mindestens wie in #22 beschrieben die Möglichkeit bestehen, Doppelnennungen zu verhindern, damit jedes Mitglied nur 1x pro vorhandener Abteilung gezählt wird. Weiterhin sollte die Möglichkeit bestehen, über die Schnittstelle der Landessportbünde die Daten hochzuladen. Hier ist Wiso MeinVerein leider sehr rückständig. Da das Produkt mit einer einfachen Möglichkeit zur Verbandsmeldung beworben wird , muss diese Funktion auch vorhanden oder zumindestens variabel editierbar sein.


    Gruß HVW_Fb

    Hallo,

    ich möchte gerne den Jahresbericht Einnahmen/Ausgaben im Bereich Auswertungen-Allgemeine Entwicklung nach Konten getrennt ausgeben.

    Hintergrund: Jede Abteilung verwaltet mehrere Konten, dementsprechend sollen auch die Jahresberichte aussehen. Ist das möglich?

    Mir ist es leider bisher nicht gelungen, eine entsprechende Tabellen-Auswertung selbst zusammenzustellen.


    Danke und Gruß

    TTVEuskirchen : Danke für die Antwort. Ich hatte bereits ein Ticket eingereicht und den Downloadlink bekommen. Leider gibt es keine neue Version, und das Überschreiben der Dateien bringt nichts (direkt nach dem Überschreiben der Dateien hat es ohne Absturz funktioniert, beim zweiten Programmstart stürzte das Tool wieder ab). Habe ein weiteres Ticket eingereicht- mal sehen, was passiert.

    Ich hatte übrigens auf 2 PC's Abstürze, beides läuft auf Windows 10 64Bit.

    Hallo zusammen,

    habe die teamwork-Version mit 3 Lizenzen und habe heute die Synchronisation von teamwork auf Meinverein.de umgestellt.

    Leider stürzt das "meinvereinsynctool" ständig ab, ein vernünftiges Arbeiten ist damit nicht möglich.

    Wenn sich hier in den nächsten Tagen keine Verbesserung ergibt, werde ich wohl "meinverein.de" nicht mehr nutzen können.


    Viele Grüße