Beiträge von Buknakowski

    Hallo zusammen,


    Ich habe folgende Frage und zwar haben wir manchmal bei uns im Verein, kleine unternehmen die einen Ausflug machen.

    Jetzt wollte ich für die Unternehmen eine Rechnung erstellen, soweit so gut.

    Das erstellen war nicht das Problem sondern, das in meiner Auswertung die Rechnung als Mitgleidszahlung gerechnet wurde, obwohl es keine Mitgleidszahlung war, sondern von Extern.

    Achso ich habe das nirgend hinterlegt, das er das dort dazu ordnen soll.


    Habe ich etwas flasch gemacht, oder gibt es das Programm nicht her.

    Ich würde mich über eure Antworten freuen,


    Ebenfalls könnte das auch mit Sponsoring passieren.


    Gruß


    Markus B.

    Hallo,


    Kannst du den Workaround als Anleitung erstellen

    Vielleicht sollte sich Buhl dazu mal gedanken machen,

    schließlich bezahlt man für die Software.


    Weil Problem sollte eigentlich nicht auftreten bzw. nicht mehr, weil Office 365 gibt es schon länger.


    Ich habe mir jetzt Office 2010 besorgt, und werde es ausprobieren,


    Besten dank für eure Rückmeldungen.

    Danke für die schnelle reaktion.


    Leider werde ich nicht gefragt.

    Kann ich das irgendwo einstellen, das mich das Programm vielleicht fragt, oder einen neuen Dateipfad angeben?


    Ich habe das Programm seit Anfang Feb. 2018,

    bin mit dem Program soweit zufrieden.


    Naja, es wäre halt schön noch einen Haushaltsplan erstellen zu können, und den mit den Ausgaben vergleichen könnte.

    Ist aber nicht elementar wichtig, könnte ich auch in Excel, dann das mit den Berichte export funktioniert.

    Hallo zusammen


    Ich habe sei längeren das Problem das jede Auswertung, Rechnung, Anwesenheitsliste bei Versammlung, etc. kurz gesagt immer die Fehlermeldung kommt

    "Wir konnten D:\Verein\MeinVerein2017\RTemp001\[Dateinname] nicht finden. Wurde das Objekt vielleicht verschoben, umbenannt oder gelöscht?"


    Ich habe an den Einstellung nicht gemacht.

    Ich habe excel 365.


    Ich bedanke mich für eure Hilfe.