Beiträge von HeiWoMa

    Moin,

    ich habe die PIN für meine Commerzbank-Konten im Tresor gespeichert. Das Aktualisieren und Überweisungen haben ohne Probleme funktioniert. Seit einigen Tagen wird allerdings jedes mal die Pin abgefragt.
    Wenn ich sie eingeben erhalte dann als nächstes eine Meldung wie diese:
    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
    Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.
    Synchronisieren Sie den banking Kontakt neu.

    Ich habe schon die Konten aus dem Datentresor gelöscht, aber bei der nächsten Aktualisierung bekomm eich nach der Eingabe der PIN die gleiche Meldung. Wenn ich mich über die Webseite der Commerzbank anmelde dann geht es ohne Probleme. Die Zugangsdaten und das Konto sind also in Ordnung.
    Was kann das sein?

    VG HeiWoMa