Hallo,
die Bausparkasse Schwäbisch Hall wird mit dem Logo der VR-Bank angezeigt.
Tatsächlich hat diese eine eigene BLZ/BIC.
Deshalb die bitte das gelbe Logo für 6 2220000 / BS HHD E61 X X X bitte einbinden.
Hallo,
die Bausparkasse Schwäbisch Hall wird mit dem Logo der VR-Bank angezeigt.
Tatsächlich hat diese eine eigene BLZ/BIC.
Deshalb die bitte das gelbe Logo für 6 2220000 / BS HHD E61 X X X bitte einbinden.
Habe ich alles schon verstanden.
Trotzdem will ich weder Kategorien noch Konten oder andere Dinge pauschal wegblenden.
Möchte nur die Grafik anpassen! Das wäre mit einer "Excel-Lösung: Schneiden" oder begrenzen der Grafik auf Minimum bzw. Maximum getan.
Ist bestimmt ein Programmieraufwand, sollte aber nicht ins Gewicht fallen.
Bringt ja dem ein oder anderen Kunden eine Verbesserung.
Vielen Dank Billy.
Mit Hilfe des Links von dir habe ich meine API-Daten einsehen können.
Hätte die Daten sonst nicht gefunden.
Das Konto habe ich dann auf API-Abfrage geändert und es funktioniert.
Hoffe es hat keine Nachteile wenn man über API-Abfrage geht.
Wie kann man Ausreißer ausschließen? Geht doch nur immer ein ganzes Konto, oder?
Will aber z.B. Girokonto, von dem das Auto bezahlt wird, nicht ausschließen.
Man sieht im Beispiel nur einen großen Ausschlag, der natürlich klar ist.
Die Details der anderen Monate verlieren sich jedoch, so dass man hier eigentlich wenig sieht.
Die Blockhöhe möchte ich nicht verändert, da ich bei mir mehrere Blöcke (dreispaltig und zwei/drei Blöcke hoch) so eingerichtet habe, dass alles auf einer Bildschirmseite sichtbar ist.
Hab mal ein Beispiel eingefügt.
Dort sieht man, das Ein-/Ausgaben in der Regel bei 7.500€ liegen.
Allerdings gibt es Monate in denen z. B. Kredite umfinanziert oder große Anschaffungen getätigt werden.
Dann wird die Grafik nichtssagend, da der größte Balken die Auflösung der restlichen bestimmt.
In solch einem Fall, der meist einmal im Jahr bei mir vorkommt, wäre die Möglichkeit die Darstellung auf ein Maximum zu begrenzen eine Lösung.
Bei Excel heißt die Lösung "Schneiden bei". Für MeinGeld könnte man z. B. die Grafik auf Minimum/Maximum begrenzen.
In dem gezeigten Beispiel z.B. 7.500€. Dann würden alle Balken dort geschnitten und an den anderen könnte man noch einen deutlichen Vergleich machen.
API-Zugang ist meines Wissens nur bei Paypal-Geschäftskonto möglich.
Habe bei mir (privat) keine Möglichkeit gefunden einen API-Zugang herzustellen.
Kann mir hier jemand einen Tip geben?
Habe den gleichen Fall für einen Doppeltarifzähler HT und NT.
Wenn ich die beiden trenne, muß ich einen ohne Grundgebühr und einen mit erstellen. Oder beide hälftig, was auch nicht richtig ist.
Deshalb wäre für mich ein Doppeltarifzähler auch sinnvoll.