Beiträge von D.VE

    Wie funktioniert das mit Belegnummern bei den Ausgaben? Intuitiv hätte ich jetzt gesagt, dass das die jeweilige Rechnungsnummer ist...

    In der Hilfe steht aber was von fortlaufend und so, das kenne ich jetzt nur für Rechnungen.


    Was ist da richtig?


    Vielen Dank

    Dave

    Achso... ich brauche so eine alte Version, mit der aktuellen geht das nicht?


    Hab mal gesucht hier gibt es noch die 2017er, würde die gehen?


    Brauche ich, wie bei den Steuern dann jedes Jahr eine neue Version?


    PS: Bin eh Umsatzsteuerpflichtig, daher spielen Sonderregelungen da auch keine Rolle...

    Moin,

    hab mir gerade EÜR zugelegt. Bin leider (aus verschiedenen privaten Gründen, die ich nicht näher ausführen möchte) etwas spät dran und muss die Buchhaltung für 2016 machen.

    Jetzt habe ich zur Wahl allerdings nur 2017 und 2018.


    Wollte mir auch das Programm für die Steuererklärung kaufen, aber hier werde ich vermutlich das gleiche Problem haben, oder?


    Was nun?