Beiträge von Baybee

    Hallo Bautroika, tausend Dank für die ausführliche Antwort! Ich habe es nun auf einem anderen Weg geschafft. Ich habe "programmunterstützte Eingabe" angegeben und musste dann leider die gesamten Eingaben der EÜR komplett erneut eingeben. Erst dann hat aber das System im Tax Programm die Anlage AVEÜR erstellt, was vorher nicht der Fall war, da wir ja die EÜR nebst Anlage sonst in einem anderen Wiso-Programm machen. Interessant war aber, dass es letztes Jahr damit gar keine Probleme gab. Vielleicht hat sich also programmtechnisch hier etwas geändert, was der Schlüssel zu den Schwierigkeiten war. Vielen Dank nochmals und eine schöne Woche - Sabine

    Hallo Morrom, bei mir taucht genau die selbe Fehlermeldung auf obwohl EÜR und Anlageverzeichnis und auch der Betrag im TAX-Eintrag übereinstimmen. Veränderungen zum letzten Jahr habe ich nicht vorgenommen. Konnte Dir geholfen werden?

    Viele Grüße -Sabine