Beiträge von arosi

    Danke Hamich.

    Ich habe die Jobs gelöscht und bin nach der Bedienanleitung alles nochmal durchgegangen. Das Problem ist, so vermute ich jetzt, dass aus irgendeinem Grund das Konto nicht mehr für SEPA-Lastschriften freigeschaltet zu sein scheint.

    Danke für deine Unterstützung!

    Viele Grüße

    arosi

    Hallo Hammich,

    danke für die Antwort. Ich habe die Rechnungen erstellt und bin dann auf Finanzen/Lastschriften & Überweisungen gegangen, habe die Lastschriften ausgewählt und bin auf verarbeiten gegangen. Dann konnte ich nur eines der beiden Vereinskonten auswählen, habe das getan und bin auf verarbeiten. Am Ende kam "auf bezahlt markieren" oder so und in der Annahme, dass die Lastschrift ausgeführt worden wäre, habe ich auf ja geklickt.

    Wie kann ich die Rechnungen jetzt wieder auf offen markieren und die Lastschrift durchführen lassen?

    Hallo,

    ich habe ein Problem: davon ausgehend, dass aus dem Programm heraus die Lastschriften durchgeführt werden, habe ich, als ich das gefragt wurde, die Lastschriften als vollständig bezahlt markieren lassen. Nun stelle ich fest, dass das Programm keine einzige Lastschrift durchgeführt hat. Wie kann ich die als bezahlt markierten Rechnungen wieder offen markieren und die Lastschrift so durchführen, dass auch Geld eingezogen wird?

    Dankeschön!

    Danke für die Antwort, auch wenn sie leider sehr ernüchternd ausfällt. Damit ist das Programm für mich ungeeignet. Schade! Ich hoffe, dass ich alle Daten wieder exportiert bekomme.

    Hallo,

    ich möchte die Beitragsrechnungen erstellen und würde gerne dazu das Anschriftenfeld anpassen. Leider gibt es nur vorgegebene Felder. Für mich müsste das so sein:


    Anrede

    Titel Vorname Name

    Individuelles Feld 2 (Klinikum)

    Individuelles Feld 3 (Abteilung)

    Straße

    PLZ Ort

    Land


    Wie bekomme ich das hin?

    Danke für eine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    arosi