Beiträge von Horndreher007

    Hallo liebe Spezialisten und Buhl-Experten,


    ich bin im Forum seit heute angemeldet, da mich ein paar dringende Fragen interessieren.

    Wir sind ein junger Verein, gegründet im Januar 2018, inzwischen aber schon 275 Mitglieder.

    Ich nutze seit vielen Jahren "MeinBüro", somit konnte ich mich mit"MeinVerein" gut anfreunden.

    Wir nutzen auch die Onlineplattform "MeinVerein.de", insbesondere zum Austausch der Kontoverbindungen und 2 individuell angelegten Feldern.

    Heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass man kaum noch den Login zum Bestandsportal findet, stattdessen eine Art Betaversion der neuen Version verfügbar ist.

    Meine Fragen: Wird es eine Mitnahmemöglichkeit der Daten vom alten Portal ins neue Portal geben (inkl. Mails etc.)?

    Wird diese Dienstleistung von Buhl erbracht oder müssen sich die Vereine selbst darum kümmern?

    Gibt es schon konkrete Aussagen zur neuen Preisfindung?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Cioa Mike