Beiträge von Jane_doe

    Hallo!

    Folgendes Vorgehen hat mir geholfen: MB deinstalliert und im Anschluss ALLE verbleibenen Dateien von MB, auch die Dateien im Benutzerverzeichnis manuell gelöscht. Im Anschluss neu installiert mit der neuesten Versionen von MB (18.3.45.1) und LetsTrade (5.0.1.291) (--> manuell von TEMP-VErzeichnis in das ensprechende LetsTrade-Verzeichnis von MB kopiert) und anschliessend eine Sicherung eingespielt und dann noch den Banking Kontakt neu konfigureirt. Die Änderungen bleiben jetzt gespeichert und die Umsätze können wieder abgerufen werden....


    Grüße

    Jane

    Hallo,


    ich habe ebenfalls nach dem Update wegen des Papal-Problems die selben Symptome, allerdings bei der PNB Paribas Bank (ehemals DAB-Bank). Keine Kontoabfrage mehr möglich, unter Banking Kontakte ist nur noch der Screen Parser vorhanden. Es lässt sich zwar ein neuer Kontakt anlegen, der ist aber, genau wie oben beschrieben, bei erneutem Aufruf nicht mehr vorhanden.

    Bin ratlos - auch der Support konnte bisher nicht helfen.


    gracefulnails: Konntest Du das Problem inzwischen lösen, so dass die Abfrage wieder funktioniert?


    Vielen Dank.


    Grüße

    Jane