Beiträge von 2126770

    Hallo,


    seit über einem Monat kann ich mein Lufthansa Miles&More Konto nicht mehr aktualisieren. Auch Synchronisieren funktioniert nicht. Am 3.12. gab es mal im Informationscenter von MG eine allgemeine Mitteilung, dass die Abfrage zur Zeit nicht möglich sei, aber daran gearbeitet werde.


    Gibt es hier Fortschritte?


    Mit besten Grüßen

    Hallo Nemezir,


    ich hatte bis eben das gleich Problem seit der MM-Umstelllung. Durch Zufall gelöst. Versuche einmal:


    * Gehe in MG zu "Konten"

    * Online-Verwaltung -> Administration -> HBCI Kontenübersicht

    * Markiere das MM-Konto

    * Schaue auf die Benutzerkennung: Erscheint sie so wie auf der Internetseite von MM? Bei mir z. B. waren die Großbuchstaben in Kleinbuchstaben verwandelt worden

    * Anpassen (in MG)

    * Synchronisieren

    * Aktualisieren

    * Fertig


    Viel Erfolg!


    BG


    slobtong