Beiträge von Saleri80

Ich glaube, das passt hierher.

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit ist es nicht möglich, die Positionen selbst nach der Eigenschaft "variabel" oder "fix" einzuordnen.

Wir haben Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag aufgegriffen und an die Entwickler weitergeleitet. Leider können wir derzeit keine weitergehende Aussage zur Umsetzung machen. Wir bedanken uns schon hier für Ihr Interesse und die Anregungen. Auf http://www.finanzblick.de werden wir Sie über aktuelle Neuerungen informieren. Dort können Sie sich auch für den finanzblick-Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Für weitere Fragen, Hinweise oder Hilfestellungen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Neunkirchen

Ihr finanzblick Support Team

i.A. Tobias Wohl

Billy : bei Auswertung der Einnahmen und Ausgaben werden graphisch die Ausgaben in Orange und rot unterteilt. Dabei sind in dem Kontextmenü die Erklärung fixe Kosten sind mit roter schriftfarbe, die variablen Kosten mit orangener Farbe geschrieben. Bei den Einzelbuchungen kann ich aber nicht einstellen, was Fixkosten bzw varaible Kosten sind. Daher erneut das Thema. Vielleicht wird das ja jetzt klarer. Die Suchfunktion hat mir nicht die erhofften hinweise erbracht.

Grüße

Saleri80