Beiträge von Stingray78

    Hallo,

    ich mache schon seit ein paar Jahren meine Einkommenssteuererklärung mit dem Wisoprogramm. Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe bezüglich der Aufwendungen für mein Arbeitszimmer Daten aus dem letzten Jahr übernommen und neue eingepflegt. Da ich das Finanzamt gewechselt habe, muss ich jetzt die Belege dafür einreichen. Wenn ich jetzt in das Programm gucke, um mir die Belege anzeigen zu lassen, erscheinen dort zwar die Summen, aber ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie die Daten zustande gekommen sind. Laut der Beschreibung des Programmes sind die Daten durch die Verwaltung errechnet worden. Dann müsste ich jetzt in die Daten der Verwaltung schauen, allerdings habe ich schon versucht, die Daten in der Verwaltung zu finden. Jedoch erfolglos. Kann mir jemand einen Tipp geben, damit ich die Daten einsehen kann und dann die Belege an das Finanzamt schicken kann.


    Vielen Dank.