Beiträge von Chris_bei_Wiso

Hallo,

anscheinend hat die DKB heute Morgen Änderungen vorgenommen, zumindest war das Konto weder auf der DKB-Webseite noch über Mein Büro abrufbar.
    Inzwischen kann ich über die Web-Seite wieder auf meine Konten zugreifen.
    In Mein Büro kann ich nur auf das Girokonto zugreifen, bei der Abfrage des Kreditkartenkontos kommt folgende Fehlermeldung

Weder ein Neustart des Programms, des Rechners oder ein wechsel in den Demo-Modus beheben den Fehler.

Was kann ich tun?

Viele Grüße
    Chris

Hallo Christoph,

ich versuche das Update wie im beschriebenen Prozess zu installieren

LetsTrade vor Update:
    buhl.de/wiso-software/wcf/index.php?attachment/24943/

Entsprechendes Verzeichnis gelöscht:
    buhl.de/wiso-software/wcf/index.php?attachment/24944/

LetsTrade nach Löschung der Inhalte des entsprechenden Verzeichnisses

buhl.de/wiso-software/wcf/index.php?attachment/24945/

Installation des PreRelease (Link von Punkt 3)

Neue Dateien im Verzeichnis (Ausschnitt, es sind mehr Dateien als abgebildet):

LetsTrade nach "Update", es wird eine alte Version eingespielt:

Beim Abruf von Kontodaten, meldet MB, dass eine aktuelle LT Version verfügbar ist und installiert wieder .344

Ziel war es .346 zu erhalten....

VG

Chris

ferru

Die Ursache wurde gefunden, kann jedoch nur mittels einem Update automatisiert bei allen behoben werden, das wird jedoch leider noch etwas dauern.

Aus diesem Grund müssten alle die das Problem haben, sich entweder mit dem Support oder mir in Verbindung setzen, damit wir da vorgreifen können.

Hallo Andreas,

wann wird den "noch etwas dauern" erreicht sein (ich weiß, eigentlich blöde Frage) ... das Monatsende naht und die Vorsteuer ist leider fällig. Ist damit zu rechnen, dass diese Woche noch ein Update kommt?

Viele Grüße

Chris

Hallo Christoph,

vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich habe alle erforderlichen Updates durchgeführt die LetsTrade-Version ist die angegebene, neue Synchronisation ist ohne Fehler durchgelaufen, jetzt kommt eine neue Fehlermeldung:

Ich bekomme keine Möglichkeit der zur Freigabe des Zugriffes. Es kommt keine PUSH Benachrichtigung der DKB-App .

VG

Chris

Hallo,

seit dem Update 18.03.50.001 besteht folgendes Problem:-

Ich habe 2 Konten. 1x Giro + 1x Kreditkarte. Beide bei der DKB

Wenn ich die Umsätze des Kreditkartenkontos abrufe, werden nicht diese, sondern die Umsätze des Girokonto abgerufen, Ich habe somit die Buchungen also doppelt und die des Kreditkartenkontos fehlen.

Folgendes habe ich schon versucht:

- Daten wiederherstellen...

- Konto auf manuell gestellt, die falschen Buchungen gelöscht, erneut abgerufen (gleicher Fehler)

- Banking Kontakte neue synchronisiert (keine Auswirkung)

- Konto deaktiviert und versucht ein neues Konto anzulegen. Wenn das neue Konto angelegt ist kommt der Fehler "Beim umwandeln der alten Konten in die neue Struktur ist ein Fehler aufgetreten."

- Datenbank reorganisiert (keine Auswirkung)

Bitte dringend um Hilfe. Wie alle hier habe ich als selbständiger anderes zu tun als mich um Softwareprobleme zu kümmern....

Viele Grüße

Christian