Beiträge von Checka1981

    Das stimmt doch!

    Was stellst du da für Behauptungen auf?

    ios. Gleiches Gerät. Direkt nacheinander gestartet. Finanzblick selber läuft sehr gut. Finanzblick business halt nicht.


    Ich bin sehr wohl in der Lage den Internet Status meines iPhones zu erkennen. Ich schreibe das gerade über das gleiche Gerät.


    Erschrecken tut mich zudem, dass ich die business app in appstore nicht mehr finde.

    Wurde der Dienst eingestellt?

    Hallo,

    ich erhalte beim Öffnen & Aktualisieren die Meldung „Sie befinden sich im Offline-Modus, daher steht diese Funktion derzeit leider nicht zur Verfügung.“

    Leider finde ich keine Möglichkeit, den Offline-Modus zu deaktivieren.

    Freundliche Grüße,

    R. Strauch

    Ich erhalte seit Tagen bei finanzblick business ebenfalls die offline Meldung. Das normale finanzblick funktioniert prima. Am Flug Modus liegt es also in keinem Fall.


    Vielen Dank für ein Feedback

    Carsten Fuchs