Beiträge von Gusti1

    Hallo,


    ich musste aufgrund der Umstellung bei LBB die Amazon Karte neu einrichten. jetzt habe ich anstatt der vorherigen dunkel gehaltenen Karte mit Amazon.de Schriftzug eine Sparkassenkarte in knallrot. Auch wenn möglicherweise die LBB mit der Sparkasse Berlin kooperiert oder beide Institute zusammen gehören, ist es für mich doch eher eine falsche Zuordnung. Ich würde mir wünschen, dass hier wieder das Amazon Design (oder zumindest ein LBB Design) verfügbar ist oder das man gar das Bild selber ändern kann.

    Geht mir auch so, ist verwirrend

    Eine Synchronistation beider Kreditkarten gleichzeitg, ist aktuell unmöglich!

    Das jeweils letzte HBCI-Kontakt-Update (SCRAPER_10050000_x...) überschreibt die eventuell vorhandenen.

    Das muss asap korrigiert werden.


    Es muss für ADAC, als auch für AMAZON, als auch für LBB, ein separater Kontackt geschrieben werden.

    Habe ich, einmal funktioniert das auch, beide Salden passen, allerdings beim 2. x abfragen aller Konten überschreibt eines der Beiden das andere.

    Trennung danach nicht mehr möglich