Beiträge von Bastler_OL

    Weder mein noch das Depot meiner Frau lassen sich abfragen. Vor unserem Urlaub hat es funktioniert, nun kommt bei beiden Konten die Meldung: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten..." Wenn ich mich bei der Union direkt anmelde, dann funkttioniert es. Witzigerweise habe ich bei der Schwäbisch Hall das gleiche Problem, aber da schon länger...

    Liebe Experten,


    ich frage meine Konten mit der Webversion von Finanzblick ab. Das funktiert bei allen Konten und Depots. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit den Login Daten bei Schwäbisch Hall. Es kommt trotz der richtigen Daten: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die Aktion zu einem späteren Zeitpunkt" Woran kann das liegen?


    Danke!

    Gruß

    Liebes Forum,

    ich frage täglich mit Hilfe von finanzblick ca. 20 Depots, Konten etc. ab. Meine Frau hat mich nun gebeten, ihr Konto bis zum 24.12 nicht mehr abzufragen.:thumbsup: Nun stehe ich vor der Frage, wie das technisch umzusetzen ist. Erste Idee war, dass ich das Konto einfach lösche. Doch dann sind dort auch alle bisherigen Umsätze verloren. Zweite Idee war, dass ich einfach die Logindaten für dieses Konto lösche. Dann kann ich aber die nachfolgenden Konten auch nicht abfragen. Es muss doch eine einfache Möglichkeit geben, ein einzelnes Konto beim Abfragen auszuklammern, oder?

    Gruß Bastler_OL