Beiträge von Sparer2

    365 Tage Laufzeit. Wenn Du die Bezahlung über SEPA Basislastschrift genehmigt hast, bekomst Du einige Zeit vor Ablauf der Jahresfrist ein Mail mit dem Hinweis auf die automatische Verlängerung (zum Einhalten der Kündigungsfrist ...) Und dann wird irgenwann der Betrag für die Verlängerung Deinem Konto belastet und das Prog läuft wir gewohnt weiter. Keine weiteren Probleme.

    Ich habe keine SEPA Basislastschrift genehmigt. Wie wird das ganze ohne gemacht?

    Ich habe mir heute das Programm WISO Konto Online 365 Plus gekauft. Habe es registriert und die Garantie Nummer eingegeben. Bis zum 10.12.19 kann ich das Programm nun ohne Einschränkungen nutzen. Wie geht es danach weiter? Wo bekomme ich dann die Version für 2020 her und wie geht das mit meiner Lizenz weiter?


    Gruß

    Sparer2

    Habe mir Wiso Online Konto Plus in der Testversion geschnappt. Wie geht es nach der Testzeit weiter? Neuer Schlüssel? Wie bestellen oder bezahlen?


    Danke für Eure Hilfe.


    Sparer2