Beiträge von Romytsch

    Guten Morgen,

    Ich bin ein Fan von Finanzblick, habe mich heute früh aber arg darüber geärgert, dass ganz viele Kategorisierte Buchungen aufeinmal keine Kategorien mehr zugewiesen hatten.

    Nun habe ich 25% unkategorisierte Buchungen nochmal zu bearbeiten. Dreistellige Anzahl von Buchungen. (Gestern noch 0%)

    Das schlimme dabei ist, dass es über das Ganze Jahr geht und ich bei vielen Buchungen nicht mehr weiß, wofür die Ausgaben waren.

    Dieses Jahr hatte ich schon mehrmals die Erfahrung, dass die Datenbank bei Finanzblick um die Ohren geflogen ist und ich erneut Aufräumen musste. Kostet mich jedes Mal sehr viel Zeit und die Buchungen werden ungenau kategorisiert, da viel von diesen lange zurück liegen und ich mich einfach an die ursprüngliche Kategorie nicht erinnern kann.

    :cursing::cursing::cursing: