Beiträge von VCLohn

    Hallo zusammen,


    ich habe leider vergessen bei einem Mitarbeiter den Austritt zum 31.08 zu erfassen. Nach dem Monatsabschluss 08 habe ich das nachgeholt. Leider habe ich nun das Problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme sobald ich die Dokumente erstellen möchte.


    Was kann ich hier machen ohne eine Sicherung aus dem Vormonat einzuspielen und den Lohn für alle nochmal zu machen?


    Viele Grüße


    Das wundert mich halt auch. Ich kann da nichts manuell machen.

    Neuste Version ist drauf.

    Ich wüsste auch nicht was ich manuell angepasst hätte.

    Auf 4131 werden bei uns die Soz.Aufw, für Aushilfslöhne gebucht.

    Hallo,


    der Lohn Buchungsassistent erzeugt seit Januar einen Fehler.

    Bei der Buchung für Lohnsteuer 1741 und 4131 bekomme ich folgende Fehlermeldung:



    Der Saldobetrag wurde mit mehr als zwei Nachkommastellen eingegeben.

    Was soll das Heißen und wie ändere ich das?


    Wenn ich in die Buchung reingehe ist alle mit max. 2 Nachkommastellen drin.


    Vielen Dank!