Beiträge von hogward

Das Konto habe ich mit der BLZ 70017000, der Zugangsart "Fin TS (HBCI) PIN/TAN" der Kreditkartennummer 8888 eingerichtet. Ich sehe die Umsätze der Kreditkarte. Die Umsätze über meine SmartWatch (Fitbit) sehe ich allerdings auch nicht. HTH

Danke. das werde ich so tun denke ich. Ich hatte es Mitte der Woche zum ersten mal und gedacht/ gehofft, dass es sich bis zum Wochenende klärt. Vielen Dank und lieben Gruß. Dirk

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin sicher. Bis zum Auftreten des Problems kam die PIN aus dem Datentresor. danach habe ich Sie manuell eingegeben, die PIN wird ja auch beim Synchronisieren des Bankingkontakts abgefragt.

Ich habe auch mal versucht das Konto neu anzulegen. Führt aber zur gleichen Meldung. Ich habe es vor längerer Zeit eingerichtet. Mich wundert die Frage nach der Mailadresse bei der Einrichtung. Da die Kontoeröffnung ja komplett über die Handynummer lief. Da ich auch nur zwei Mailadressen nutze und beide die Fehlermeldung hervorrufen ....

Auf dem Handy kann ich die App nutzen, mich also anmelden, etc.

PS: Sorry für den doppelten Antworteintrag eben, bin hier nicht so oft^^

Hallo community, bisher konnte ich die Umsätze meiner VIMpay Karte abrufen. Seit ca. 5 Tagen ist dies nicht mehr möglich. Hat noch jemand das Problem? Meldung "Die Nachricht konnte nicht ausgeführt werden (9910); Anmeldung fehlgeschlagen, Ihre E-Mail/Passwort-Kombination ist falsch (9910). Den Kontakt habe ich bereits neu synchronsiert.