Beiträge von kastala

Frage in die Runde, wer hat Wiso mein Geld professional 365 und hat damit sein Postbank Konto wieder ans laufen bekommen, über BestSign und Postbank ID?

Es wäre dann noch schön eine detaillierte Anleitung dazu zu bekommen.

Hallo,

habe es mit dem LetsTrade update aus den hier diversen Posts wieder zum laufen bekommen. Habe nur das Update ausgeführt. Hatte aber Wiso365 schon vor längerer Zeit auf BestSign umgestellt. Nach dem Update läuft zumindest die Umsatzaktualisierung wieder. Leider aber auch nicht durchgängig. Mal ja - dann mal wieder nicht. Aber auch das Postbank eigene Online-Banking-Tool läuft nicht ohne Haken und Ösen. Loginvorgang dauert tw. sehr lange.

Die haben wohl alle noch viel zu tun. :-)

Hallo,

Soeben heißt Ende letzter Woche. Wenn das Konto noch nicht aktiv wäre, würde doch der Login auf der diba Website auch nicht funktionieren.

Und - nein - keine Leerzeichen bei der Eingabe drin gehabt.

Mit dem Ticket bei Buhl geht das wohl auch nicht. Beim Telefonsupport würde mir schon gesagt, daß die Fehlermeldung von diba ausgeht und somit keine Lösung seitens buhl-Support möglich sei.

So steht man mal wieder da im kurzen Hemd und die Beteiligten zeigen jeweils auf den Anderen.

Hallo,

habe soeben ein Tagesgeldkonto bei der ING eröffnet. Zugang zum Konto über die ING-Seite läuft einwandfrei.

Wollte in MeinGeld365 dieses Konto einbinden. Trotz mehrmaliger Versuche mit den korrekten Zugangsdaten erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung:

"Der Dialog wurde abgebrochen(9800);Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.(9942)"

kann jemand supporten?

Gruß

A. Kühne