Beiträge von Stef86

    Hallo,


    habe ein Konto in der Web-App gelöscht. Als ich die iOS App auf iPad1 geöffnet habe, wurde es da natürlich übernommen.

    Ich hätte die Daten aber noch auf dem iPad2. Wie lässt sich das von dort wiederherstellen?


    Gruß, Stefan

    Hallo,


    ich schaue mir gerne den Kontosaldenverlauf meines Girokontos an um eine Tendenz zu erkennen.

    Ich musste neulich Geld von meinem Sparbuch über mein Girokonto aufs Depot überweisen.


    Damit der Betrag in der Einnahmen/Ausgaben Auswertung nicht auftaucht habe ich

    1. Die Ausgabe vom Sparbuch als Umbuchung aufs Depot gebucht

    2. Die Geldeingang und Ausgang auf dem Girokonto (identischer Betrag) als Umbuchung jeweils aufs Girokonto gebucht.


    Leider taucht der große Betrag (4-fache des üblichen Saldos) trotzdem im Kontosaldenverlauf des Girokontos auf, was die Skalierung der Y-Achse vernichtet. Gibt es eine geschickte Möglichkeit das so zu buchen, dass die zwei Buchungen aus dem Kontosaldenverlauf verschwinden?


    Gruß, Stefan

    Hallo,


    habe ähnliches Problem.

    Meine Bargeld-Konten sind zwar noch da, aber enthalten keine Buchungen mehr.


    Puhh, wenn das weg wäre? Das war unwiederbringliche tagelange Arbeit...

    Hallo finanzblick-Entwickler,


    für eine übersichtlichere Auswertung wünsche ich mir, dass man eine Buchung auf mehrere Monate verteilen kann.

    Es wird zum Beispiel im April die KfZ-Versicherung abgebucht, die somit in der Monatsansicht beim April sehr viel Ausgaben verursacht. Ideal wäre es diese Buchung auf Januar bis Dezember anteilig verteilen zu können.


    Grüße, Stefan